Einsatzjahr 2024

26.03.2024
Brand Holzschuppen, Serrig Römerstraße

Alarmiert wurde zu einem brennenden Nebengebäude (Holzschuppen) in die Römerstraße in Serrig. Beim Eintreffen unserer Einheiten stand der Schuppen bereits in Vollbrand und die Flammen schlugen seitlich unter dem Dach heraus. Durch den schnellen Löschangriff konnte das Feuer in wenigen Minuten unter Kontrolle gebracht und anschließend komplett abgelöscht werden.

24.01.2024
PKW Unfall, Serrig Domänenstraße

In der Domänenstraße kam ein PKW von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Mauer. In Folge des Aufpralls liefen Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug aus, welche mit Bindemittel aufgefangen wurden. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt und so konnte der Einsatz nach ca. 50 Minuten beendet werden.